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Service Level Agreement (SLA)

Bei unseren Produkten ist ein Standard Support Level inklusive. Unser Support steht Ihnen hierbei von Montag-Donnerstag, 08:00-12:00 und 13:30 - 17:00 verfügbar. Freitags stehen wir Ihnen bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

Bei folgenden Produkten bieten wir Service Level Agreements (SLA) an, welche den erweiterten Support regeln:

  • My Workplace 2.0
  • Premium VPS
  • Dedizierte Server
  • Hosted Exchange
  • Hosted PBX
  • Dedizierte Exchange Server
  • Dedizierte Citrix Systeme
  • Managed Firewall

Bei Fragen zu unseren SLA stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  Standard Business Standard Business Advanced Business 24/7
Montag-Donnerstag 08:00-12:00 / 13:30 - 17:00 08:00-18:00 07:00-21:00 00:00-24:00
Freitag 08:00-12:00 / 13:30 - 16:00 08:00-18:00 07:00-21:00 00:00-24:00
Samstag-Sonntag - - - 00:00-24:00
Reaktionszeit innerhalb 8 Std innerhalb 4 Stunden innerhalb 2 Stunden innerhalb 1 Stunde
Systemverfügbarkeit 99.9% 99.9% 99.9% 99.9%
Netzwerkverfügbarkeit 99.9% 99.9% 99.9% 99.9%
Kosten - auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage